Whatsapp user Blocken in gruppe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ignorier die Nachrichten,muss ich auch machen oder bitte den Gründer der Gruppe die Person zu entfernen.

SchokoladenLand 24.08.2015, 22:42

zu schwer .. es sind 2 leute und beide schreiben DURCHGEHEND

0
HellaMattoni 24.08.2015, 22:46

Wenn sie durchgehend schreiben,dann kann die Gruppe doch nicht so krass wichtig sein.. Außerdem kannst du über deinen Schatten springen und halbwegs ordentlich antworten oder wirklich nur auf die anderen Mitglieder eingehen.

0

Nein leider nicht dann musst du eben die Gruppe verlassen.

Nein, das kann man nicht, denn wie soll das dann auch funktionieren? Aber du kannst doch aus den Gruppen aussteigen, wenn sie nicht sooo wichtig sind.

SchokoladenLand 24.08.2015, 22:35

doch die gruppe ist scho wichtig aber trotzdem will ich einfach nciht das die persohn mit mir redet (private gründe )

0

Was möchtest Du wissen?