Whatsapp Update wird im playstore immer noch nicht angezeigt. Wie kann ich das Update trotzdem durchführen um zb. die neuen emojis zu kriegen?

3 Antworten

sleber das update machen da braucht man keinen playstore

Wieso habe ich die neuen Whatsapp-Emojis nicht auf meinem neuen iphone 6s?

Hey, Habe diesen monat zum Geburtstag ein neues iphone 6s bekommen. Mit der neusten software update. Das neuste whatsapl update ist auch drauf. Die neuen emojis sind aber nicht mit drauf. Habe ne extra app für die emojis runtergeladen, dort sind sie aber auch nicht. Das komische ist die ganzen neuen Flaggen und die Familienemojis sind da. Sonst nichts.

Kann mir jemand helfen? Lg jasi

...zur Frage

Whatsapp Emoji endlich auch für Android?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Sony Xperia Z1 und warte sehnsüchtig auf die neuen Emojis von WhatsApp. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit im Internet geguckt, weil IPhone die neuen Emojis ja schon hat... Habe jetzt mehrere Kommentare gelesen, dass das Update für Whatsapp schon für Android draußen ist. Die Kommentare waren alle so von Anfang Dezember. Kann das sein, dass ich das Update noch nicht habe. Oder ist das Update noch garnicht draußen.

Danke für eurer Hilfe 😄

...zur Frage

Werde von Whatsapp zu update gezwungen!?

wie kann ich das update verhindern

ich möchte meine emojis behalten und nicht die neuen hässlichen

aber ich kann die app jetzt nicht mehr öffnen. jedesmal werd ich erst zum update aufgefordert

was jann ich dagegen tun?

...zur Frage

whatsapp backup wird mir nicht angezeigt?

also, ich habe ein neues handy und eine neue nummer. ich machte mir bei Whatsapp ein Backup über mein googe drive account auf mein altem handy, loggte mich daraufhin beim neuen handy bei google mit den accounts ein, die ich auch bei meinem alten handy nutzte und installierte whatsapp. nun als ich dann mein backup wiederherstellen wollte standen dort alle google accounts die ich habe und es stand dort dass keine backups gefunden wurden. wie geht das??

...zur Frage

Emoji Update?

Ich habe ein Galaxy S7 Edge. Und laut dem Internet werde ich die Android 8.0 Verison bekommen. Bekomme ich dann auch automatisch die neuen Emojis?

Danke für alle Antworten

Julia 😁

...zur Frage

Wieso zeigt WhatsApp nicht jeden Anruf an?

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone mit WhatsApp und dem neusten Update. Trotzdem werden nicht alle WhatsApp-Anrufe angezeigt; manchmal klingelt es und der Anruf wird angezeigt, manchmal bemerke ich den Anruf erst auf WhatsApp bei „verpasst“, obwohl nichts angezeigt wurde.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus, Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?