WhatsApp-Update, Status, ins Bild eintragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, dass die Person, die diese Bilder in den Status stellt, von ihren Kontakten eine Nachricht bekommen will, die, das bearbeitete Bild enthält. Um das Bild zu bearbeiten würde ich als erstes das Bild im Status aufrufen, mit einem Finger auf das Bild ca. 3 Sekunden drücken(dann müssten die ganzen unnötigen Informationen ausgeblendet werden) und ohne den Finger wieder abzusetzen(sonst werden die Informationen eingeblendet), dass Bild screenshoten.

Danach kannst du das Bild in einem beliebigen Bearbeitungsprogramm verändern und die Person X, kann dieses Bild hochladen(evtl. mit einem Verweis auf dich)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach scrennshout machen.. das denn in deiner story Posten und dann kannst du auch ein Punkt dazu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?