Whatsapp update rückgängig?android?

7 Antworten

Der Gedanke eine ältere Version zu installieren kam mir auch. Andererseits hast du dann auch nicht die neuen Emoji und siehst nur Leerzeichen wenn deine Freunde sie verwenden. 

Ganz ehrlich - so wichtig ist mir der Status nicht. Und wenn man die negative Resonanz auf dem Playstore sieht, vermute ich mal dass es im nächsten Update vielleicht eine Möglichkeit geben wird beide Funktionen zu nutzen. 

Ansonsten wie von elinpalo beschrieben - Backup machen, neue Version runter, alte Version über die .apk Datei installieren, Backup ziehen, fertig. 

Allerdings solltest du dann auch im Playstore das automatische Update dieser App ausschalten, sonst ist die schnell wieder da ;)  

Von tide1109 voriges Jahr bei der selben Frage :

Man kann sich eine ältere apk aus dem Internet herunterladen und installieren. Um eine App Downgraden zu können, muss man die "neue" erstmal deinstallieren. Anschließend kann man die "alte" wieder installieren.

Mit root kann die App auch ohne neuinstallieren, aktualisieren.

Finds auch nicht gut.aber man gewöhnt sich an alles.

Was möchtest Du wissen?