whatsapp update rückgängig machen (ios 7)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn überhaupt dann musst du es löschen und wenn du auf deinem PC noch das alte WhatsApp hast mit iTunes wieder installieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich funktioniert

Abgesehen davon solltest du vorher, wenn benötigt, deinen Verlauf mit der Backupfunktion sichern

habe die alte version nicht mehr drauf aber meine mutter hat die alte version noch das ist schonmal ziemlich hilfreich, werde es so ausprobieren wie du es sagt, danke :-)

0

Meiner meinung nach geht das nicht. Egal welches Iphone du hast. Und selbst wenn dus dir nicht draufgeladen hättest würde dein Whatsapp in kürzester Zeit nichtmehr gehen weil die Version zu alt ist. Das neue Whatsapp ist genauso aufgebaut wie das alte. Es sieht nur um einiges moderner aus. Also kann es ja eigentlich nicht ünübersichtlicher geworden sein oder? Naja wie dem auch immer du wirst dich wohl dran gewöhnen müssen.

Ist glaube ich nicht möglich :) Da gewöhnst dich aber dran ;)

Was möchtest Du wissen?