WhatsApp Update funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ältere Version installieren oder alle Daten von Whatsapp löschen und neu installieren.

AcidBow 30.07.2013, 22:19

Wie finde ich im AppStore eine ältere Version? Bin leider nicht ganz so bewandert!

0
bobcar 30.07.2013, 22:21
@AcidBow

Im AppStore gibt es nur die aktuellste. Eine andere (ältere) Version kannst Du nur installieren wenn Du einen Jailbreak hast.

0
AcidBow 30.07.2013, 22:24
@bobcar

Jailbreak habe ich nicht. Kannst du mir bitte erklären, wie das mit Jailbreak funktioniert?

0
clemenshck 01.08.2013, 16:26
@AcidBow

Deinstalliere einfach die Updates und versuche die neue Version nochmal zu installieren , sonst google einfach nach alten apk Dateien von Whatsapp , Jailbreak solltest du keinen brauchen

0

Lösch am besten alles und installier WhatsApp komlett neu.

Die aktuellste WhatsApp ist die 2.10.2. welche hast Du denn?

Was möchtest Du wissen?