Whatsapp update defekt

...komplette Frage anzeigen Das ist zu sehen wenn ich auf Whatsapp klicke. - (iPhone, WhatsApp, Ios7)

2 Antworten

So sah das heute morgen auch bei mir aus. Wenn die App nach ein paar Minuten noch nicht angefangen hat sich zu optimieren, würde ich die App noch mal schließen. Also richtig schließen (über 2x Home Button und hoch ziehen). Das hat bei mir früher immer funktioniert, wenn sich nichts getan hat. Hoffe es hilft dir weiter. :)

Hallihallo Bei mir ist heute morgen genau dasselbe Problem aufgetreten und ich wollte mal fragen wie du es gelost hast denn der einfache Neustart bringt es bei mir gar nicht :( hab das Handy auch schon mehrmals an und ausgeschalten aber das funktioniert auch nicht.. Da ich mich derzeit im Ausland befinde bin ich total auf whatsapp angewiesen :( wäre über eure Hilfe sehr dankbar!

Was möchtest Du wissen?