Whatsapp Update Datenschutz! (Android)

...komplette Frage anzeigen Datenschutz - (Handy, Android, App)

2 Antworten

Whatsapp und Datenschutz ist ein Widerspruch an sich. Löschen oder damit leben. Es gibt nichts geschenkt, wenn du kein Geld bezahlen muß zahlst du mit deinen Daten. Das gilt auch schon für Android.

Hallo LaLaaa

nach der Änderung musst du dein Handy neu starten, dann sollte es klappen.

LaLaaa03 11.03.2014, 11:04

Danke :) aber hat nicht funktioniert :/

0
ginatilan 11.03.2014, 11:14
@LaLaaa03

dann MUSS die Telefonnummer aber in deinen Kontakten stehen, schaue mal noch einmal nach

0
LaLaaa03 11.03.2014, 11:22
@ginatilan

ich schreibe mit der Person, aber habe sie nicht eingespeichert also die Nummer fängt mit +49 an. Und da steht " Zu Kontakten hinzufügen " also, er ist nicht bei meinen Kontakten eingespeichert

0
ginatilan 11.03.2014, 11:26
@LaLaaa03

schreibst du über WhatsApp mit der Person?

dann ist die Nummer auch gespeichert

0
LaLaaa03 11.03.2014, 11:33
@ginatilan

Ja über Whatsapp, aber hab die Nummer nicht im Telefonbuch oder i.wo gefunden. Ich glaub ich gebs auf :D

0
ginatilan 11.03.2014, 11:37
@LaLaaa03

wenn du über WhatsApp schreibst muss die Nummer ja auch irgendwo gespeichert sein, ist doch klar, oder?

0

Was möchtest Du wissen?