whatsapp update bei sony xperia p

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den Fall dass du immer noch Hilfe brauchst. ich hatte das gleiche Problem. Ich hab die WhatsApp Webseite aufgesucht mit meinem Handy. Dann stand dort das das Produkt bereits installiert war (was ja auch stimmte, aber eben die veraltete Version), deshalb hab ich es bequem deinstalliert mit einem click und auf dieser webside erneut downgeloaded und installiert. Tada, es hat funktioniert. ;)

Dann gibt es kein Update dafür...

Sonst würde dort Update stehen

Gib mal dein whatsapp ich glaub ich kenn dich

turnmaedel 09.08.2013, 21:40

haha nee lieber ned nich böse gemeint :) auser du schreibst mir iwie pn oder so wenn des hier geht ;)

0

Kann's sein das du aus augsburg kommst ? ;)

turnmaedel 09.08.2013, 20:33

hm... ja kann sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?