WhatsApp unter Bluestacks - Gruppen und Chats vom Smartphone beibehalten möglich?

3 Antworten

Ja du musst aber deine alte Nummer dazu benutzen und am besten auch behalten, mach einfach ein normales Backup und speicher es über Google Drive und log dich bei Bluestacks mit dem Google Konto auch an dann sollte automatisch bei der Anmeldung bei Whatsapp die Frage kommen ob du Backups laden willst.

Ne.            

Doch geht wenn du n Chat bachup machst

Whatsapp Chats von Bluestacks (auf dem PC) auf Smartphone übertragen

Hallo! Ich habe bisher Whatsapp mit Bluestacks auf dem PC genutzt. Nun will ich es auf meinem Smartphone nutzen und würde gern die bisherigen Chats mit übertragen. Die Nummer ist die selbe, nur das Gerät ändert sich (Android-Emulator >> Smartphone). Habe auch ein Backup des Chatverlaufs gemacht, aber anscheinend wird dabei nicht die übliche Datei angelegt. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

Danke

...zur Frage

Whatsapp-Chats verloren/wiederherstellen! Dringend Hilfe bitte!?

Der Speicherplatz auf meinem Handy war voll und heute morgen kam die Meldung, dass es in Whatsapp ein Problem mit dem Chatverlauf aufgrund mangelndes Speicherplatzes gab.

Jetzt sind alle Chats gelöscht, nur die Gruppen, ohne Chats, sind noch da.

Habe jetzt viele Bilder gelöscht und wieder viel Speicher, aber die Chats sind weg.

Whatsapp rät mir, es zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Was meint ihr? Ich will die Chats wirklich gerne wieder.

Bitte Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Kann man die Whatsappnummer wechseln und die Chats behalten?

Ich habe eine neue Karte mit einem neuen Vertrag bekommen und möchte jetzt meine WhatsApp Chats behalten. Wenn ich die Nummer auf dem gleichen Handy wechsle, werden dann die Chats von der alten Nummer beibehalten?

...zur Frage

Wechsel von Android zum IPhone Whatsapp Gruppen

Bleiben Gruppen und Chats erhalten?!

...zur Frage

Warum hängt sich WhatsApp manchmal öfters auf?

WhatsApp war mal schwerfällig als ich die Gruppen Nachrichten lesen wollte und hängte sich ständig auf und paar Gruppe rausgehen half nichts und seit ich alle Chats leerte und in Gruppen blieb ist es besser weil sich auch bei wenig Chats viel Chat Verläufe sammeln können.

...zur Frage

Whatsapp ausversehen gelöscht!

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?