Whatsapp: Ungelesene Nachrichten von jemand anders gelesen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach einem update verschwindet das:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrsxquestion 21.07.2016, 18:34

Danke! Kann man aber das wieder so einstellen, dass der grüne Kreis zurückkommt? Also für die selbe Person mit den 7 noch nicht gelesen Nachrichten.

0
Malibu14 21.07.2016, 18:47

Ja, indem du in der Übersicht deiner Chats den chat mit der Person gedrückt hältst und dann auf die 3 Punkte oben rechts und anschließend auf "als ungelesen markieren" klickst. ich hoffe ich konnte helfen!:)

1
mrsxquestion 21.07.2016, 18:50
@Malibu14

Profi! Cool danke. Also sind diese Nachrichten bei der Person, die sie verschickt hat, als noch von mir ungelesen markiert? Vielen Dank im Voraus! :)

0

Was möchtest Du wissen?