Whatsapp und Wiko Stairway

1 Antwort

Ich denke das Problem ist, dass du dein Mobiles Internet nicht richtig konfiguriert hast und dein Handy deswegen keine richtige Verbindung in das mobile Internet bekommt. Schau mal unter dem Punkt "Wireless and Networks" --> Weitere Einstellungen-->mobile Netzwerke. Dort solltest du dann Internet auswählen und die entsprechenden Daten deines Mobilfunkbetreibers eingeben bzw. die dort vorhandenen abgleichen.

WhatsApp, Messenger und Snapchat funktioniert nur mit WLAN. Was kann ich noch tun?

Seitdem ich mein OnePlus One vor dreit Tagen rebootet habe, funktioniert WhatsApp, Messenger, Snapchat und E-mail nur noch im WLAN. Im mobilen Netzwerk (Anbieter 1&1, Netz Vodafone) verschickt es keine Nachricht, noch werden solche empfangen.

Ich habe mitlerweile mehrmal den APN neu definiert (siehe Bilder), geschaut ob Hintergrunddaten erlaubt ist, WhatsApp neu runtergeladen, Handy ein und ausgeschalten und alles mögliche versucht, aber bisher konnte mir noch nichts weiterhelfen. Habe auch versucht über den APN vom E-Netz reinzukommen, aber keine Chance.

Ihr seid meine letzte Hoffnung :D

...zur Frage

Sprachnotize können über WLAN nicht heruntergeladen werden?

Hallo, seit gestern spinnt mein WhatsApp glaube ich, denn immer wenn ich eine Datei über WhatsApp bekomme und diese über mein WLAN runterladen will kommt immer nur eine Fehlermeldung : Audio ( oder halt Bild/Video) konnte nicht heruntergeladen werden. Versuchen sie, das WLAN oder VPN auszuschalten, oder verbinden Sie ihr Gerät mit einem anderen WLAN.

Jetzt muss ich halt für alles meine mobilen Daten benutzen was ich ungern möchte und außerdem nicht verstehe, warum Mein WhatsApp erst seit gestern dieses Problem hat. Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar!

...zur Frage

Wie bekomme ich mein mobiles Netz wieder zum laufen (Lebara)?

Hallo, ich habe ein Wiko Lenny 2 und eine pre-paid Karte von lebara Samstag habe ich mein Guthaben wieder aufgeladen und die Flatrate neu gebucht und seit gestern funktionieren die mobilen Daten nicht mehr Woran liegt das und wie behebe ich das Problem wieder ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?