Whatsapp und Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deine Chats in der Übersicht siehst gehst du rechts oben auf auf dieses Sprachviereck mit dem +. Dann scrollst du ganz nach unten gehst auf Hilfe zu Kontakten. Dann auf Nicht sichtbare Kontakte anzeigen. Nun noch bei Alle Kontakte verwenden (auch nicht sichtbare) den haken weg oder dran machne ist egal und dann ist es aktualisiert...

Wenn du da smit aktualisieren meintest dann geh mal auf deine Kontakte und guck da ob dort direkt ein Whatsapp verzeichnis vorhandne ist. Also wenn du auf deinen Kontakt gehst ob dann dort steht das die Person auf Whatsapp ist. Wenn das auch net geht schrieb mal an welchem Handy das ist!

LikeMyHeart 27.06.2014, 14:23

Danke, ich hab das gemacht und jetzt ist sie wirklich in meinen Kontakten. Ich konnte endlich ihren Status lesen der mir gewidmet ist...ich bin überglücklich dank deinem Tipp :D

0

Speicher mal ne Backup-Datei, deinstalliere Whatsapp und Installiere es neu, vlt klappts ja

R3lay 25.06.2014, 16:46

Lösche den Kontakt und speichere ihn neu.

0

Was möchtest Du wissen?