Whatsapp und neues handy account

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Whatsapp "Account" ist auf deine Nummer registriert, d.h. da du deine Numemr behälst, behälst du auch deinen Account. Du kannst dir Whatsapp ganz normal auf dein HTC ONE machen, deine Bilder und Videos kannst du dir über den PC auf dein HTC machen und den Chatverlauf kannst du dir mit der APP WhatsAppMigrator vom iPhone auf dein HTC holen. Und dann löschst du Whatsapp vom iPhone, dass dort keine Whatsapp Nachrichten mehr ankommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deinem i Phone werden die Nachrichten die du bekommst weiterhin bekommen ... auch wenn die sim karte garnicht drinn ist .. ich rate dir auf dem i phone das whats app zu Löschen bei dem Htc musst du dan nur whats app Instalieren mit der Gleichen nummer :) das ist gar kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?