Whatsapp und Mädchen Logik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um nicht die Frage zu bekommen warum hast du nicht geantwortet obwohl du online warst usw. Und es ist halt besser wenn nicht jeder sieht, dass du vor ein paar Minuten online warst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
18.11.2015, 19:50

..^^ das soll man echt blicken xD :D

0

Wenn jemand online ist, mit dem man nicht schreiben möchte, stellt man ihn eben auf unsichtbar, ist doch ganz logisch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Status auf unsichtbar gestellt, damit ich gar nicht erst "warum hast du nicht geantwortet, obwohl du online warst??!" zu hören bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind nicht logisch..  :-)

Das sind Gefühlswesen es giebt vieles was wir nicht verstehen...is halt so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?