WhatsApp und Handy Störung?

...komplette Frage anzeigen Und danach geht's nicht weiter - (iPhone, WhatsApp)

1 Antwort

Wiederherstellen und mit ITunes ein Backup drauf spielen!

Bist du dir sicher das du ein Whats App Backup hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nk3009 14.07.2017, 15:25

Wie mache ich das mit iTunes? Und ich habe länger kein Backup gemacht deswegen werden eh einige Chats weg sein:(( aber ich will einfach nur wieder rein

0
Hairgott 14.07.2017, 15:26

Also ist dir egal wenn die Chats weg sind?

1
nk3009 14.07.2017, 15:50
@Hairgott

Nein das ist sehr blöd, aber da ich seit längerem kein Backup gemacht habe sind sie doch sowieso weg (also die die noch nicht gespeichert waren) oder nicht?

0
Hairgott 14.07.2017, 15:51

Ja, wenn du Pech hast ist alles weg. Whats App schon neuinstalliert?

Mit Glück löscht du jetzt Whats App. Schaltest dein Handy aus und wieder an. Lädst Whats App neu runter und schaust ob noch Chats da sind.

Weil ich hab Whats App auch mal gelöscht und neuinstalliert und da waren alle Chats wieder da. Könnte bei dir auch so sein. Muss aber halt nichts

1
nk3009 14.07.2017, 15:59
@Hairgott

Okay ja dann mach ich das mal, was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Ich wollte auch erstmal ein Softwareupdate machen aber das funktioniert auch nicht und ich soll es später nochmal versuchen. Was meintest du mit iTunes Backup machen?

0
Hairgott 14.07.2017, 16:05

Oke...Software Update geht nicht. Handy mal ausschalten. Vergiss nicht du brauchst mehr als 50% Akku für ein Software Update!    
      
    
Meinst du mit Software Update eh das du das Handy aktualisierst und nicht die App?      
      

Das was ich meine: Handy an PC anschließen. Auf iTunes gehen, und auf Handy sichern oder Backup sichern gehen oder so. Dann auf wiederherstellen gehen. Und dann das Backup auf das Handy spielen...    du kannst auch über iTunes das SOFTWARE Update machen.

0

Was möchtest Du wissen?