WhatsApp und Facebook auf Samsung Galaxy S Duos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dass Problem bis dato schon gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jackyfanta 03.05.2013, 20:06

ne noch nicht gelöst! dato?

0
whiicked 04.05.2013, 09:28
@jackyfanta

Also bei mir war das Problem ganz ähnlich, eine Veränderung der Einstellung konnte hier Abhilfe schaffen, vielleicht hilft das an dieser Stelle auch weiter. -> Menü -> Einstellungen -> weitere Einstellungen -> mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> hier muss Vodafone Internet eingestellt sein (web.vodafone.de). Bei mir war es auf Vodafone WAP GPRS voreingestellt, was eine mobile Verbindung zum I-Net wie es für Whatsapp benötigt wird, unmöglich machte.

Vielleicht hilfts, viel Glück.

1

Leider habe ich keine Antwort, sonder das gleiche Problem. Meine Tochter hat seite in paar Tagen das Galaxy S Duo mit einer Flat von 1und1. Im Wlan funktioniert whatsapp wunderbar, mobil gar nicht. Manchmal kommen die Nachrichten dann an, wenn sie wieder Wlan hat, manchmal auch nicht. Wir haben schon alles ausprobiert: App gelöscht und neu installiert, Zugangspunkt geändert (es gibt für vodefone zwei Einstellungen), Einstellungen geprüft, bei der 1und1 Hotline angerufen.... Nichts. Über findige Leute in diesem Forum würde ich mich sehr freuen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?