WhatsApp und Co. in Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du whatsapp dort nutzen, pass aber auf, dass du immer schön in Reichweite des Wlans bleibst, sonst wird's teuer!

Ein Bekannter von mir ist gerade in Brasilien und kann mir auch schreiben sowie Bilder+Videos schicken usw.


Ich hoffe, dass ihr dir helfen konnte. MfG ShooterStar

Wenn ihr kostenfrei ins Wlan könnt, kannst du soweit ich weiß normal deine Apps also auch Whatsapp nutzen. Wenn du aber so ins mobile Internet gehst wird das sehr teuer werden. Falls du einen guten Vertrag hast (dort hast du meistens 1 Woche kostenlos Auslandsinternet dabei) solltest du dich erkundigen.

Kurz und knapp. Ja.

Hast Du Internet, dann geht es auch. War letztens in Holland und da funktionierte es auch.

Ich bin auch dafür das es funktioniert, sonst wäre ich im Oktober aufgeschmissen. Da machen wir eine Sprachreise nach Normandie ( Frankreich)

Was möchtest Du wissen?