whatsapp übertragen neues handy?

2 Antworten

Nein es geht nicht. 

Bei IPhone bräuchte man ja Backup-Chatverlauf den hast du aber nicht, weil du Android hattest.

Mach am Besten noch mal Screenshots oder schick die Chats an Email oder so (ja es geht). -> aber wenn die E-mail zu lang ist(wegen zu vielen Nachrichten) geht es nicht 

(eigene Erfahrung)

Danke.

Ist die WhatsApp Backup Funktion nur bei einem Andriod auf Andriod und von IPhone auf IPhone möglich?

Gibt es dafür vielleicht Apps bzw. werden die Chatverläufe auf meinem alten Handy gespeichert?

Vielleicht weißt du noch etwas davon. :)

0

WhatsApp Chatverläufe von kaputtem iPhone auf neues übertragen?

Hallo Community, und zwar frage ich mich folgendes. Kann ich meine WhatsApp Chatverläufe von meinem iPhone 5s auf mein neues iPhone 7 übertragen bzw. sie übernehmen? Ich glaube, dass das so normalerweise kein Problem sein sollte, nur ist es leider so, dass mein 5s kaputt ist, also es geht nicht mehr an. Ginge das trotzdem irgendwie oder müsste es dafür angehen? Bin für jede Antwort dankbar :) Liebe Grüße

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe übertragen ohne Internet?

Hallo,

Ich habe mir ein neues Handy (Iphone 6s) gekauft und möchte die alten chats auf das neue Handy übertragen. Allerdings ist mein altes so kaputt, dass weder Wlan noch Sim-Erkennung funktioniert. Kann ich die chats irgendwie retten und trotzdem übertragen trotz fehlender Internetverbindung, z.b. über Pc o.ä.?

LG

...zur Frage

Chatverläufe WhatsApp von kaputten android zu iPhone?

Also mein android Handy ist kaputt bzw. ist das Display gebrochen und der touchscreen funktioniert daher nichtmetrisch, wie kann ich jetzt die ganzen chatverläufe von dem Handy auf mein neues iPhone übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?