WhatsApp "überprüfe auf neue Nachrichten"?

1 Antwort

Evtl sind die Hintergrunddaten nicht aktiviert. Ansonsten weiß ich auch nicht woran das liegen könnte. Wenn du WhatsApp öffnest, dann solltest du ja die Nachrichten eigentlich bekommen oder?

9

jap , ich bekomme eben nur die Nachrichten beim Neustart des Handys

0

WhatsApp funktioniert nicht mehr so wie es soll!?

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem WhatsApp

Ich bekomme nur dann Benachrichtigung von WhatsApp ,das mir jemand geschrieben hat, wenn ich WhatsApp offen habe oder wenn WhatsApp unter den letzen noch nicht komplett geschlossen Tabs ist.

Ansonsten gehe ich auf WhatsApp und für eine Sekunde hab ich keine neue Nachricht,warte ich jedoch noch eine weitere Sekunde laden die Nachrichten.

Ich denke Mal das,dass ganze an dem fehlenden Synchronisierung von WA liegt,habe jedoch keine Ahnung wie man das beseitigt.

Danke für sinnreichen Lösungsvorschlage:)

...zur Frage

Wieso schickt mir whatsapp Werbung??

Bekomme immer von whatsapp wie eine Nachricht gesendet wo steht du könntest neue Nachrichten haben ist das bei euch auch obwohl dann keine neuen da sind

...zur Frage

whatsapp nachrichten in symbolleiste?

Wenn Ich mehr als Eine whatsapp Nachricht bekomme steht in meiner symbolleiste 'xx Nachrichten in xx Chats'. Ich würde Das Aber gerne in 'Name: Nachricht' ändern, weiss Aber nicht Wie. Ich Habe das neuste Update und Die Androidversion 4.1.1. Hat jemand Eine Ahnung ? (HTC One s) Danke im vorraus

...zur Frage

Whats App Benachrichtigung in der Taskleiste

Und zwar habe ich heute morgen bemerkt, dass ich nicht in Whats App konnte, die ganze Zeit kam " WhatsApp konnte nicht reagieren " und so habe ich die App gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Jetzt kann ich wieder Nachrichten verschicken, allerdings bekomme ich nur einen Ton, wenn eine neue Nachricht eintrifft und kein WhatsApp Zeichen in der Taskleiste. Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder meine Nachrichten angezeigt bekomme?

...zur Frage

Leere Nachricht bei WhatsApp bekommen

Ich bekomme zur Zeit ständig leere Nachrichten per WhatsApp. Es liegt sicher nicht an WhatsApp+ weil es sich um normale Nachrichten handelt mit Text und normalen WhatsApp Smileys! Ich weis nicht was dass ist bitte um Hilfe! Liegt es an meinem Handy oder an Whatsapp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?