Whatsapp übernimmt kontakt nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Es kann sein das du ihre Nummer falsch eingetippt hast. Viele haben Probleme am Anfang. Zum Beispiel eine 0 zuviel oder lassen das +49 weg.

Überprüfe das nochmal.

Ansonsten könnte es auch sein das sie die Nummer falsch aufgeschrieben hat oder dir die Nummer extra falsch gegeben hat. 

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp hat noch nicht mitbekommen, dass eine neue Nummer im Kontaktbuch eingespeichert wurde.

Starte am Besten einfach dein Handy neu, dann sollte, wenn die Nummer richtig ist, der Kontakt in Whatsapp erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktualisieren, Kontakt hat kein WhatsApp etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie dir einfach ne falsche Nummer gegeben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?