Whatsapp über Wlan in Italien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

WhatsApp basiert au W-Lan also kannst du mit deinen Freunde schreiben aber nur wenn sie auch W-Lan haben

Ok danke dachte dass das vlt ein Problem gibt wenn ich in einem anderen Land bin

0

Whatsapp braucht eine Internetverbindung, muss nicht zwangsläufig über WLAN sein.

0

Whatsapp basiert nicht auf WLan sondern braucht eine INternetverbindung - und diese kann man auch anders herstellen als über WLan

0

Hi Ich war vor kurzem in Österreich und bei mir fing whatsapp über WLAN, und eine Freundin von mir war in den usa und wir konnten perfekt schrriben

Immer wenn dein Smartphone mit dem Internet verbunden ist (ob über das Handynetz oder über WLan) funktioniert auch Whatsapp - auch aus dem Ausland ohne Kosten ;-)

Whatsapp funktioniert über das Internet, wenn du Internetzugang hast, kannst du auch Whatsapp nutzen. Heißt also auch, in den Niederlanden funktioniert 100%ig Whatsapp, er hatte wohl kein Internetzugang.

Whatsapp ist über Internet und somit kostenfrei. Aber nur solange du wlan benutzt .mit einer inet Flatrate fallen im Ausland aber Gebühren an (wenn du nicht mehr im wlan bist und außerhalb auf whatsapp zugreifst)

Wenn du Internet hast geht das

Wenn du Internet hast, kannst du auch auf WhatsApp zugreifen

Was möchtest Du wissen?