whatsapp über mobilfunkanbieter bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das geht, ich habe die 0,79€ damals auch über meinen vertrag abbuchen lassen (ich hab congstar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLOgirlXY
06.12.2013, 18:43

Okay :) muss ich dort dann aber bei o2 anrufen...oder geschieht das automatisch? :)

0

Einige wenige Provider lassen es zu, AppKäufe über die Telefonrechnung abzuwickeln. Einer davon ist die Telekom. Die wird diesen Service allerdings demnächst einstellen. Ob diesen Service o2 bietet, musst du dort in Erfahrung bringen.

Alternativ wäre der Kauf einer Guthabenkarte für den entsprechenden App-Shop anzuraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es meines Wissens nach nur möglich per Kreditkarte oder Paypal zu bezahlen :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
06.12.2013, 18:34

Das stimmt nicht bei dem AppStore und dem PlayStore.

0

Was möchtest Du wissen?