WhatsApp tricks wie z.B Fett schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet



*fett* = fett

_kursiv_ = kursiv

~durchgestrichen~ = durchgestrichen



Danke für den Stern :)

0

Fett: *WortoderSatz*
Kursiv: _WortoderSatz_
Durchstreichen: ~WortoderSatz~
Also immer diese jeweiligen Zeichen tippen vor und nach dem was dick/kursiv/durchgestrichen werden soll.
Verstehst du die Logik?
Es kann entweder Satz oder ein Wort sein dass du in dieser Form schreiben magst

Fett schreiben geht, indem du die Nachricht zwischen Sterne schreibst, also *Dieser Text wird fett*

Durchgestrichen geht wenn du die Nachricht zwischen 2 Wellen schreibst, ~Dieser Text ist durchgestrichen~

Du musst da so Zeichen vor und hinter den satz machen : *dein Satz*, "dein Satz", ~dein Satz~ mit denen kannst du das machen ich weiß aber gerade nicht was fürwas ist probiers einfach mal.

Coursiv schreibst du indem du vor und hinter deiner Nachricht ein _ schreibst und fett mit einem * an beiden Seiten.