Whatsapp Transfer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf die Art und Weise ist mir keine Möglichkeit bekannt. Alternativ dazu ist es allerdings möglich Whatsapp Nachrichten Verkehr auf einem anderen Smartphone mitzulesen. Vorraussetzung dafür ist das gleiche W-Lan Netz.

Danke für die rasche Antwort....da bin ich beruhigt...hatte zwar mein Handy im W-Lan zu Hause eingeloggt aber der jenige hat auch kein Smarphon...dachte er kann die Nachrichten über den PC abrufen

0
@Chantal1961

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Android? iOS (Apple)? Windows?

0
@Chantal1961

Wie gesagt, sofern dein Stalker nicht im gleichen W-Lan Netzt wie du ist, sprich bei dir zu Hause, besteht keinerleih Gefahr. Sofern der Beitrag hilfreich war, bitte ich dich um ein "Thumbs up" ;-)

0
@SPANKK

Vielen Dank für Deine Anwort...ich hatte mal einen Beitrag gelesen da gäbe es eine App Namen Whatsapp Sniffer da kann man alle Nachrichten mitlesen...ich finde das krass...

0
@Chantal1961

Ja, wie gesagt, ohne speziell auf die Programme einzugehen, bedarf es in jedem Falle, egal welches Programm zum auslesen verwendet wird, das gleiche Wlan Netz. Du kannst also unbesorgt sein.

0

ja...das kann aber nur ein hacker mit einem profi programm

Danke für Deine schnelle Anwort dachte auch an die Möglichkeit über den PC zu Hause über wlan ,,,

0

Was möchtest Du wissen?