Whatsapp-Telefonnummer blockieren / ignorieren oder merkt er das sofort?

4 Antworten

Ob Blockieren zu Aggressionen führt kann dir hier keiner sagen ohne die Person zu kennen xD das hängt ja nicht von whatsapp ab, sondern von der Person, die blockiert wird xD

Wenn du eine Person blockierst, kann sie dein Profilbild nicht mehr sehen und auch nicht, wann du zuletzt online warst. Außerdem erscheint dann nur noch ein Haken, dass die Nachricht losgeschickt wurde und kein zweiter Haken mehr, dass die Nachricht angekommen ist, da die Nachricht ja nicht mehr ankommen kann..

Wie wäre es demjenigen klipp und klar zu sagen lösch meine Nummer und melde dich nie wieder. auch wenn er dann Tobsuchtsanfälle bekommt.

Er weis wo ich arbeite, person ist nervig alleine hier

0

WhatsApp blockieren ist ja sinnfrei, wenn man immer noch anrufen oder SMS schreiben kann.

Würde die Person einfach so gekonnt ignorieren.

Hä? Wenn man blockiert kann er eben nicht anrufen

0
@Summerpower2014

Wenn du jemanden auf WhatsApp blockierst, kann er dich sehr wohl noch ganz regulär auf deinem Handy anrufen.

0
@Summerpower2014

Funktioniert nicht immer zuverlässig ... SMS kann man auch noch schicken.

Und mit einer anderen Nummer kann man dann sowieso noch schreiben.

Naja Kindergarten ...

0

Mich interessiert generell nicht was andere denken wenn ich sie Blocke.

Was möchtest Du wissen?