Whatsapp telefonieren gratis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Es ist nicht kostenlos. Das geht einfach über dein Netzanbieter. Dieser Telefonhörer dient dazu, dass man schneller anrufen kann. Aber gratis ist es nicht. Wenn du gratid ins Ausland telefonieren willst, benutz am besten Skype. Mit Wlan ist dies gratis. LG :)

Es braucht halt Internet, aber über W-lan oder Internetflat ist es kostenlos

Warum sollte es nicht kostenlos sein? Wie sollten die denn Geld abziehen?

Ja das frage ich mich auch

Dragon2002Snake 07.02.2015, 09:09

xD erstmal schön 10 Punkte gefarmt ^^

0
aleyna229 07.02.2015, 09:10

Nein ich weiß es wirklich nicht aber wahrscheinlich ja weil whatsapp brauch Internet deswegen ist es wahrscheinlich das es umsonst ist

0
aleyna229 07.02.2015, 09:11

Könntest du mir auch Fragen beantworten?!

0

Was möchtest Du wissen?