WhatsApp+ Telefon-Datum nicht korrekt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also geh mal ins Menü/auf Einstellung/Datum und Uhrzeit da steht ja dann ganz oben automatisch da müsste bei dir ein Häkchen sein mach das weg... dann geh auf datum einstellen und gib das richtige datum ein (es sei denn es ist schon eingestellt dann brauchst du es nicht machen...) Viel Glück Gruß lolipopgirlie ;-)

Geh mal in den Einstellungen auf Datum und Uhrzeit und dann auf netzbereitgestellte zeit(so weit ich weiss) dann müsste es klappen :/

Das ist aktiviert! Heißt bei Samsung Automatische Zeiteinstellung

0