whatsapp Tel-nummer ändern ( samsung GT-S 5310)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

irgendwo bei Einstellungen kannst du das ändern. du gibst einfach deine neue nummer ein und alles wird gespeichert, soweit ich weis LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bahly
01.07.2014, 15:49

ich habe es neu instaliert leider sind jetzt alle gruppeneinstellungen weg auch das foto und andere Kleinigkeiten das wollte ich vermeiden leider konnte ich den knopf für die Einstellungen nicht finden

0
Kommentar von bahly
01.07.2014, 15:49

ich habe es neu instaliert leider sind jetzt alle gruppeneinstellungen weg auch das foto und andere Kleinigkeiten das wollte ich vermeiden leider konnte ich den knopf für die Einstellungen nicht finden

0

andere SIM-Karte kaufen, und diese bei Whatsapp anmelden!

aber bitte was soll das bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bahly
30.06.2014, 20:41

ne neue karte hab ich drin will aber auch in whats app die nummer aktualisieren ohne andere Kontaktdaten oder chats zu löschen (was soll das bringen?)???

0

Was möchtest Du wissen?