Whatsapp :Tägliche Backups um 4 uhr ..was bedeutet das?

3 Antworten

Ich glaube es heißt das es jedes mal um vier uhr morgens deine chats speichert und das du sie ab da an wieder herstellen kannst falls du sie löschst:) hoffentlich verstehst du was ich meine:)♥

also kann ich so gesehen ab 4 uhr einfach alle nachrichten normal lesen ? auch die gelöscht wurden ?

0

Ein Backup ist eine Sicherung des Handyspeicherinhaltes, diese wird nach Deinen Einstellungen morgends 4 Uhr durchgeführt, wenn das Handy eingeschaltet ist. So soll verhindert werden, daß Inhalte durch einen ev. Absturz der Handysoftware verschwinden. Da man nur die vergangenen 24 Stunden aktualisiert, können Verläufe, die vor dem Backup waren, nicht mehr hergestellt werden.

das da deine verläufe ,also die chats gespeichert werden :D

Was möchtest Du wissen?