WhatsApp Symbol in Statusleiste ausgeblendet. Wie blende ich es wieder ein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dich mal in den Benachrichtigungseinstellungen in whatsapp selbst mal um.

vlt. ist da etwas "verstellt" worden. 

Hab alles durch auch ein Kollege von mir der sich mit sowas eigentlich gut auskennt. Es ist alles an und zugelassen. Keine Chance verstehe es nicht 

0
@VictoriaRmnvn

Das habe ich noch gefunden:

zitat:

》Ich glaube ich weiss jetzt woran es lag.
Whatsapp öffnen > Einstellungen > Benachrichtigungen > Licht > Weiß

In den Einstellungen muss man kein Popup einstellen und bei Licht muß es auf Weiß eingestellt werden, so funktionierte es.
Wenn bei Licht - keines - eingestellt ist bekommt man kein Benachrichtigungssymbol.

Bei "Licht" (dort wo ich Keine gewählt habe) muss man eine Farbe wählen (am besten Weiß). Das ist dann auch die Farbe, die das Benachrichtigungssymbolin der Statusleiste hat.
Wenn man keine Farbe wählt, wird das Benachrichtigungssymbol dann auch nicht angezeigt.《

wobei glaub ich die Farbe keine rolle spielt. einfach mal durchprobieren

0
@VictoriaRmnvn

Vielen Dank für deine Mühe. Habe das ebenfalls gefunden und ausprobiert aber bringt ebenso nichts. Entweder liegt es an Samsung selbst oder eine App blockiert was anders kann ich es mir nicht erklären. Ärgerlich aber kann ich nicht viel machen . Danke 

0

Was möchtest Du wissen?