Whatsapp stürzt ständig ab?!:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,ich hatte das selbe Problem mit meinem LG G3s ich tat dan einfach die batterie und die sd karte raus lies es ein wenig drausen und tat es anschließend wieder rein.Dan ging es wieder.Lg vllt hilft es bei dir ebenfalls

Das ist doch dasselbe wenn ich das Handy ausschalte ..:( ich will nicht das alle meine Kontakte weg sind :/

0

Das geht bei einem iPhone nicht ;)

0

Die NSA Umleitung der Nachrichten macht derzeit Probleme, da kommts manchmal zu Abstürzen

made my day XD

0
@rango9

Ich muss zugeben, dass ich nach meiner Antwort selbst darüber schmunzeln musste :-D

1
was kann ich tun ???

dir ein ordentliches smartphone zulegen.

eins mit android und eins, welches nicht von samsung kommt

was hast du gegen samsung?

0
@11michi11

die sind nicht besser als apple.

bessere hardware, billig in plastik eingepackt und dann noch das gute android völlig versaut durch ihre "werksseitigen anpassungen"

kein wunder, dass bei denen ständig akkus doer displays flöten gehen

0

Was möchtest Du wissen?