Whatsapp stürzt bei Start direkt ab (Iphone 3gs)

2 Antworten

Ich glaub nicht dass Whatsapp das Problem ist, sondern eher dein Handy.. Update es mal wenn du noch eine alte Version drauf hast.. Ansonsten könntest du Whatsapp löschen und neu runterladen.. chatverläufe sind dann weg, aber es funktioniert vielleicht wieder.

Ich hab die aktuellste Version! Ich werds dann mal mit löschen & neu installieren versuchen, ich hoffe das bringt was..

0

Das gleiche Problem hatte ich heute morgen mit WathsApp. Immer wenn ich es an klicke, sprangt es wieder weg. Habe dann deaktiviert und wieder noch geladen und siehe da, es funktioniert wieder. Alle meine Kontakte sind auch wieder drin....

Auch alle Chatverläufe sind noch da...

0
@tmobile1946

Also du hast dein whatsapp gelöscht, nochmal neu installiert & dann waren deine Chatverläufe noch da? Dann werd ich das jetzt auch mal tun, ich hoffe meine Verläufe sind dann noch da..

0

Was möchtest Du wissen?