Whatsapp stürzt bei mir nach Starten immer wieder ab. habe ein Iphone 4 und mehrmals Neugestartet und wa neu runtergeladen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne mich zwar besser mit Android - Geräten aus, aber versuche dir zu helfen. Brauch aber paar Informationen. Hat jemand bei dir im Bekanntenkreis auch ein IPhone (muss nicht 4 sein) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperTyp123
16.11.2015, 21:14

Ja in meinem Bekanntenkreis haben einige ein Iphone.

0
Kommentar von heart1904
16.11.2015, 21:16

Hat jemand dasselbe Problem?

0
Kommentar von heart1904
16.11.2015, 21:17

also,mit iPhone

0
Kommentar von SuperTyp123
16.11.2015, 21:18

Nein eben nicht. Das ist auch das alte Handy meiner Mutter die hatte damit 2 Jahre kein Problem und ich hab es jetzt seit einer Woche und schon geht es nicht mehr.

0

Setze dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück. Das ist die letzte Möglichkeit, es wieder zum laufen zu bringen. WhatsApp unterstütz das iPhone 4 nämlich noch. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja whats app wird immer wieder geupdatet bis zum geht nicht mehr und das üderlastet den kleinen arbeitsspeicher so das es abstürtst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heart1904
16.11.2015, 21:18

Alle 2 Wochen wird es geupdatet - zumindestens bei Android

0

Was möchtest Du wissen?