Whatsapp statusse? ( ich glaube falsche Mehrzahl :D )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • vielleicht ist ein Herz doch nur da um Blut zu pumpen.
  • Schmetterlinge haben sich in Motten verwandelt und mein Herz zerfressen.
  • wusstest du, dass Liebe in den gleichen gehirnzellen wie sucht ensteht ?
  • wenn nichts andres übrig bliebt, blieb das wir
  • neue liebe beginnt da, wo die alte aufhört weh zutun
  • Wir meinten immer nur einander wenn wir Glück sagten
  • Mit dir ist es endlich unendlich einfach
  • Wo die Liebe hinfällt, da stürzen auch wir
  • Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an
  • Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist, bin ich ohne Strom
  • du bist mein Wunder Punkt. du bist mein Wunder, Punkt.
  • die Wände schweigen deinen Namen unerträglich laut !
  • doch Schmetterlinge sterben zu laut
  • Was bin ich dir wert ?
  • was für ein abturn, was für ein abgefuckter tag in einem abgefuckten Monat in einem abgefuckten jahr in einem abgefuckten leben !
  • Aber warum sagst du ''Pause'', wenn du ''schluss'' meinst? Ich dachte, du wärst meine lebenslange ''plus eins'' . sechs kugeln haben im colt platz . Die wand bleibt Beton betrachtet bei Vollgas
  • the worl is full of monsters with friendly faces,
  • I can't drow my demons - they know how to swim
  • Mein vertrauen ist keine PIN bei der man 3 versuche hat
  • es ist wahr, am ende werden nur narben bleiben. die schmerzen werden klein und groß mit den jahreszeiten.
  • bleibst du für immer oder nur bis was besseres kommt?
  • lautlose tränen in der nacht und ein leeres lächeln am tag
  • there is so much beauty in the rain
  • I'm goin to inject vodka into my bloodstream
  • ob du den schnellsten Carerra oder schrottingsten Golf hast, die Wand bleibt Beton betrachtet bei Vollgas

Stay Strong Fake smile move on

Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter

Smile _

Denk Einfach ich bin vergeben das erspart dir den korb The person who makes you happiest is the person who can hurt you the most Dont judge me i was born to be awesome not perfect