whatsapp status. Wer sieht diesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an wie du das eingestellt hast, du kannst es auch einstellen welche Leute genau deinen Status sehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeemann88
16.07.2017, 19:10

Ich habe bei "Status": "Nur meine Kontakte" eingestellt. Ob das jetzt jedoch für beide Status-Arten gilt weiß ich nicht

0
Kommentar von Zeluen
16.07.2017, 19:22

Das gilt für das was du meinst der "alte Status" heißt jetzt Info, Wer diese sehen kann kannst du auch unter Info einstellen

0
Kommentar von Zeluen
16.07.2017, 19:23

und sie kann deinen Status dann auch nicht mehr sehen :)

1
Kommentar von Zeluen
16.07.2017, 21:46

Gerne ;)

0

Es gibt eine Black- bzw. Whitelist, da kannst du ganz genau bestimmen, wer von deinen Kontakten deine Story sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeemann88
16.07.2017, 19:16

Aber sie ist ja nicht mehr in meiner Kontaktliste. Habe sie aus dem Telefonbuch gelöscht. Kann sie nachträglich auch dementsprechend nicht mehr auf eine Blockliste setzen. ist kein Drama. Will nur wissen, ob si jetzt meinen Status ansehen kann, und Ich dies mitbekommen würde.

Normaler Weise wird das ja sichtbar gemacht, welcher Deiner Kontakte das angesehen hat. Wie ist es jetzt, wo ich sie aus dem Telefonbuch des Handys gelöscht habe. Wirds ihr der Status angezeigt oder keiner ? Sehe ich trotzdem dass sie es angesehen hat, oder wird mir dies nicht angezeigt weil sie nicht mehr im Telefonbuch ist?

0

Was möchtest Du wissen?