Whatsapp status und account deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen einfach ausstellen und schon sieht es niemand mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp -> Einstellungen -> Mein Konto -> Privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlutwurstMaker 22.02.2016, 01:24

Hast du meine frage überhaupt verstanden..glaube nicht

0
MEINKACKPC 22.02.2016, 01:25
@BlutwurstMaker

Ich gehe davon aus, das du deinen Status verbergen willst und dein Online Ding da

0
BlutwurstMaker 22.02.2016, 01:28
@BlutwurstMaker

ein mädchen meinte sie deak. ihren acc. ich schrieb ihr aber n paar tage kam nichts an. ihren status und zuletzt online konnte man aber noch sehen. aber wennn man den acc löscht wechselt der status automatisch aus " here there i using whatsapp" was bei ihr aber nicht war sie hatte n anderen status drinne beim deak. ändert sich ja der status

0
BlutwurstMaker 22.02.2016, 01:32
@MEINKACKPC

najah wenn man seinen account deaktiviert ändert sich der deaktivierte status auf "here there i  using whatsapp" aber bei ihr änderte sich der status nicht ...weiste was ich meine

0
BlutwurstMaker 22.02.2016, 01:34
@MEINKACKPC

nein. habe 2 handys... der account bleibt weil man den kontakt ja gespeichert hat

0
MEINKACKPC 22.02.2016, 01:35
@BlutwurstMaker

Ja aber irgendwann ist er nicht mehr bei whatsapp zu finden. War zumindest bei manchen so.

0

Was möchtest Du wissen?