Whatsapp Status (Trennung, Liebeskummer)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alle anderen Freunde Deiner bf in whatsapp haben doch mit der Trennung nichts zu tun, also warum sollte der Status so geändert werden, damit der "Ex" betroffen wird? Dem ist das doch vermutlich sowieso egal, wie es Deiner bf geht. Wenn er sie aus seinen Handykontakten gelöscht hat sieht er es sowieso nicht. Ich würd den Status zwar ändern, aber in irgendwas fetziges.

schokonatl 25.01.2013, 20:22

Ihr hilft es aber, damit fertig zu werden...irgendwas fetziges? Zum Beispiel?:D

0
itsmetoo 25.01.2013, 22:21
@schokonatl

ein tränenreicher Spruch im Status hilft ihr ganz bestimmt nicht, damit fertig zu werden. Trennung tut immer weh, manche vergisst und überwindet man sein Leben lang nicht. Die Schmerzen werden zwar "kleiner" mit der Zeit, aber manche bleiben für immer. Was hilft ist eine gute Portion Zorn und Wut auf das "A-loch" und ein superdickes "Kopf hoch" - ich bin schön, jung, erfolgreich und der Idiot hat mich gar nicht verdient - oder irgendwie in der Art. Das Selbstbewusstsein muss wieder hoch, Tränen hat der doch gar nicht verdient. Sooooooooo toll war er doch auch nicht. Was für Macken hatte er denn? Gibt bestimmt welche. Fetziger Satz: Ein Teil vom aktuellen Lieblingssong, den er nicht leiden konnte vielleicht? Etwas, das der bf supergut gefällt und zu ihr passt? Lieblingsband, Essen, Disco, Buch, Spiel, Sport, Kleidung? "Ich steh auf...xy...und mache am liebsten..xy.. oder was weiß ich? Oder: "Habe einen Korb bekommen, wer möchte ihn zum Einkaufen haben?" Schwer für mich, weiß ich was ihr fetzig findet? ;-)

0

Heeyy! (:

Die Arme /:

So ein A***h ! -.-
Dieses Zitat ist schon gut , vllt. schreibt sie ja noch dazu "(..) echt erniedrigend ._. " oder " Nievauloser geht's nicht ../: -.-!" , "Wenn du meinst..du wirst es eh bereuen." Oder ähnlich,..

Viel Glück , und Kraft gegen den Liebeskummer! :)

Manche Menschen sind so Feige und Falsch!!

Was möchtest Du wissen?