Whatsapp Status Spruch gesucht ;))

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab den ich find den eigentlich recht schön:) : I was born to make mistakes, not to fake perfection

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. oder You want a perfect girl ? Buy a Barbie.

Vielleicht helfen die ja :D LG

(Dieser Nutzer blockiert Sie.)

auch gut: "schreibt..."

'ich lass mich nicht verarschen - zu mindestens nicht von dir'

'i dont care'

'zieh deine schuhe an und geh'