Whatsapp Status?! Mir fällt nichts ein!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neulich ging ich in den Wald und BAAM... Da stand ein Baum

Hast du nix besseres zu tun als meinen Status zu lesen?

Keep calm and... I said KEEP CALM!!!

Na? Bist du wieder am Handy, du suchti?! xD

Dieser Kontakt hat sie blockiert.

Immer Lächeln, du kannst sie nicht alle umbringen.

Komm auf die dunkle Seite. Wir haben Schokolade.

Nieder mit der Antiintelligenz.

An alle die über mich lästern: I LOVE to entertain you

...sind das genug

Bei manchen Menscheb stand die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand./Alles idt gut solange die von RTL noch dümmer sind als du/... Gibt mehrere Seiten im Internet mit guten Sprüchen.

bin noch jung und darf täglich nur fünf Minuten online gehen... 

naja du solltest dein eigenes gehirn benutzen... Schließlich bist du noch 12 und whatsapp ist ab 13, genauso wie Youtube, Facebook, instagram und meine katze...

aber so als Vorschlag finde ich hier eine zeile von alligatoah passend: Ja ja, wäh wäh, ich sitze da und les AGBs... Verruckt

Ich nehme immer wenn ich nicht weiß welchen Status ich nehmen soll : Ich bin nicht faul, sondern nur im Energie-Sparmodus 🔋 Oder irgendeinen smilie :) Gute Sprüche gibt es übrings auch im Internet!