Whatsapp-Status just for fun :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für alle die mir vorhalten wollen was ich zu tun und lassen habe betreffend meinem Status..!

Der Grund weshalb ich es in Englisch schreiben will ist unter anderem dass 90% meiner Kontakte englischsprechend sind.

Mir ist bewusst dass ich im englischen nicht sehr wortstark bin. Weshalb schreibe ich also wohl hier ins Forum??

Traurig dass man sich immer rechtfertigen muss bevor man was Gescheites erreicht.

Könnt ihr auch noch bitte den zweiten Teil vom Übertitel dieser Frage lesen? Danke.

Wenn Du schon Probleme hast das vom Deutschen ins Englische zu bekommen, wie viele Deiner Kontakte bekommen dann wohl den tieferen Sinn Deines Status mit? Oder schreibst Du Dich nur mit englischsprachigen Leuten?

Like my teacher said: "There are two things you never should give up: curiosity and imagination."

All other qualities come within

that's what all the other qualities consists of

Thus all the other qualities results from

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden.

Keine der 3 angegebenen Varianten, wie es weitergehen soll, ist richtig.

AstridDerPu

schreibs doch einfach auf deutsch, dann kommts auch nicht so möchtegern rüber ;)

Was möchtest Du wissen?