WhatsApp Status Ideeeen :D

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einer aus meiner Klasse hat "Potatos FTW!" (Kartoffeln for the win!) :D

Meiner ist: The one, who falls and gets up is so much stronger than the one, who never fell.

Andere ideen:

-- Whatsapp is using me! -- Manche Menschen schwimmen mit dem Strom, andere gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo im Wald und finde den blöden Fluss nicht! -- Kopf hoch, sonst fällt die Krone runter! -- Schock. Habe soeben erfahren, dass mein pinkes Einhorn eigentlich blau ist. -- Inmitten von alles wird gut und ich habe den Mut, steht ein bitte komm zurück in der Farbe von Blut - Casper, Alaska -- Dies ist ein sehr einfallsreicher Status. -- . -- Kein Status vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist momentan: "Another day, another opportunity to be amazing"

ne Freundin von mir hat "Nur der Wandel ist beständig", den find ich auch ziemlich schön :) und ne andere hat: "Fill your paper with the breathings of your heart" von William Wordsworth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • vielleicht ist ein Herz doch nur zum Blut pumpen da.
  • Schmetterlinge haben sich in Motten verwandelt und mein Herz zerfressen
  • ist ok. bin ja nur ich.
  • die Wände schweigen deinen Namen unerträglich laut !
  • doch Schmetterlinge sterben zu laut
  • Was bin ich dir wert ?
  • was für ein abturn, was für ein abgefuckter tag in einem abgefuckten Monat in einem abgefuckten jahr in einem abgefuckten leben !
  • Aber warum sagst du ''Pause'', wenn du ''schluss'' meinst? Ich dachte, du wärst meine lebenslange ''plus eins''
  • sechs kugeln haben im colt platz
  • Die wand bleibt Beton betrachtet bei Vollgas
  • the worl is full of monsters with friendly faces,
  • I can't drow my demons - they know how to swim
  • Mein vertrauen ist keine PIN bei der man 3 versuche hat
  • es ist wahr, am ende werden nur narben bleiben. die schmerzen werden klein und groß mit den jahreszeiten.
  • bleibst du für immer oder nur bis was besseres kommt?
  • wusstest du, dass Liebe in den gleichen gehirnzellen wie sucht ensteht ?
  • wusstest du, dass einsamkeit in den gleichen gehirnzellen wie schmerz entsteht?
  • lautlose tränen in der nacht und ein leeres lächeln am tag
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier hast du ne große Auswahl ;D

Baby don't cry , say f*ck you and smile.

-- You don't spell VolkSWAGgen without SWAG.--Der Klügere kippt nach.--Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!

--Eigentlich wollte ich die Welt erobern.....aber es regnet.

--Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?

--Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition.

--IQ-Test! Schau nach Links. -------- --> Links hab ich gesagt!--Viele Menschen wünschen dir den Erfolg. Bis zu dem Tag an dem du ihn hast.

 --Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, musst du mit Rosen zurückwerfen. Aber vergiss die Vase nicht. 

---- nur wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden.

--nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus

.--das leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen.

--wende dich der sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.-

-Wer kein Geld besitzt, kann einfach Sport treiben. Besser Schweißperlen als gar kein Schmuck! 

--Manchmal verliert man das Gute, wenn man nach dem besseren sucht

--nicht weil die dinge schwierig sind wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen sind die Dinge schwierig.

Es ist Frühling. Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Ich möchte auch, aber ich kann nicht fliegen

Alles verlief nach Plan, nur der Plan war Mist.

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Ich brauche keine Freunde! Ich habe Wurst mit Gesicht im Kühlschrank!

Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative schei*e an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fosen sind rot Veilchen sind blau,ich bin geil das weiss ich genau;D Meiner ist:Meine Faulheit ist wie die Zahl 8 wenn ich mich hinlege wird sie unendlich.:D😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist: "Scheitern ist erst versagen, wenn du dich weigerst aufzustehen!" Und vorher hatte ich: "*Ich bilde mir ein, dass du nur so scheie zu mir bist, weil andere nicht denken sollen was ich dir bedeute...!<3**"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab "Life imitates Art" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?