whatsapp-status!? Hilfe :p

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal braucht man einfach nur eine Umarmung und einen Menschen, der dir sagt : "Wir schaffen das zusammen!"

Just because you're breathing it doesn't mean you are alive.

"so ist das leben" sagte der clown und malte sich ein lächeln ins gesicht.

kann ich mal kurz mein leben speichern und was ausprobieren?

Everything is okay in the end. If it's not okay, it's not the end.

Ich bin für das verantwortlich, was ich sage. Aber nicht für das, was du darunter verstehst.

Don't worry about people from your past. There is a reason why they didn't make it to your future.

Es ist leichter zu lächeln als zu erklären warum man weint.

Mit jedem Tag erhöht sich die Zahl derer, die mich am A*sch lecken können.

Der Vater furzt, die Kinder lachen- so billig kann man Freude machen.

Und genau jetzt wünsche ich mir nur, dass du hier wärst.

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

Ich bin so faul, manchmal hör ich mitten im Satz

Der wahre Freund ist der, von dem man ohne Worte verstanden wird.

A smile is the prettiest thing you can wear.

Hoffe, da war was für dich dabei :)

Sweet as Sugar hat das Ice You Heart me once I'll kill you twice

"Beauty attracts the eye but personality captures the heart"

14

Was heißt das auf deutsch ??

0
8

Die Schönheit ist für das Auge attraktiv,aber die Persönlichkeit erobert das Herz.

0

Gute whatsapp statuse?:)

Hey!:) Ich brauche einen neuen Whatsapp status aber mir fällt keine ein... Es sollte ein schöner oder witziger Spruch sein. Es kann auch einfach ein satz sein lder ein Zitat. Irgendwas halt!:) also wer gute Ideen hat bitte kommentieren! Danke:*

...zur Frage

Lustiger Whatsapp-Spruch? :D (Status)

Hey ich such nen lustigen Whatsapp-Spruch für meinen Status. Also wenn ihr welche habt her damit! :) Wenns geht villt. nicht so die Standartsprüche wie Hey there! I am using your girlfriend.. usw.. danke im Voraus!

...zur Frage

Brauche dringend hilfe bei dem text ( englisch )?

ist irgendein wort/satz falsch ? bitte korrigieren

good news is that i suggested you to all of my 5 other influencers that i'm in charge with and told them how benefitial your app is and not just for them but also for their followers since some of them are also bloggers that can take advanatge of your platform.

All 5 of them agreed to give you a instagram promotion post for $1000 and i can tell you the price your team suggested is way down what they usually would charge for a post but as i said your app isn't just a gaming app it helps people in the indetury to connect with each other and that's amazing!

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Status spruch bei whatsapp?

Kennt ihr evtl. englische Sprüche die nicht jeder kennt wie zb: ''By the way,I'm wearing the smile you gave me.''

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge (Englische Präsentation)?

Muss etwas vorstellen. Bitte nur auf Grammatik und Übersetzungen achten und evt. paar Verbesserungsvorschläge:)

Today I want to present the film "Honig im Kopf" of Til Schweiger. The film is about an old man called Amandus who has the Alzheimer-disease. Because of the disease his son called Niko wanted him to move in its house mear Hamburg. Nikos daughter called Tilda didn't know anything about Alzheimer and asked a doctor. The doctor explained it her and then she asked him how she could help Amandus. The doctor answers that it's good for him to see old known places. Amandus often was in Venedig together with his wife. So Tilda decided to drive with him to Venedig in the next morning. Her parents just know that they both are in Venedig because of a message. When they got the message they drove to Venedig as fast as they can and searched them everywhere. They found them in a hotel and drove back home. About 1 year later Amandus died. This was my prasentation. Do you have any questions?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?