Whatsapp Status gute für einen Soldaten?

4 Antworten

,,Stillgestanden``Setzen;-)

"Ein Ziel für uns, in Gedanken bei euch..."

Suche Smartwatch iPhone WhatsApp?

Guten Tag

ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch, die mit einem iPhone kompatibel ist und man WhatsApp benutzen kann

wenns geht nicht teuerer als 200 Euro und es wäre top, wenn die Smartwatch RUND ist oder zumindest nicht so klotzig :)

Da ich mich in diesem Gebiet nicht do auskenne, versuche ich es hier mal :) evtl habt ihr ja ein paar gute Vorschläge für mich!

...zur Frage

WhatsApp Status: ***Kein Status*** warum?

Mir ist aufgefallen das viele meiner Kontakte als WhatsApp Status * * * Kein Staus* * * oder * * * no status* * * haben. Es sind alles unterschiedliche Leute die nichts miteinander zutun haben.

Weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Soll mir sein Status irgendwas sagen?

Hallo :) also ich schreibe schon seit 1-2 Monaten mit einem Jungen den ich echt mag. Wir haben uns auch schon getroffen und gut verstanden.. Allerdings hat er vorhin einen neuen whatsapp Status und zwar:

Life gave me two legs to play football, not to be behind a woman who isn't interested

Ich mache mir da irgendwie Gedanken.. was meint ihr, hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Hallo Leute, ich wollte nur kurz fragen, wie ich weiß, dass mich eine Person auf WhatsApp blockiert hat?

Ich hab nämlich vorher mit ein Mädchen geschrieben und die hatte ein PB drin und ein Status, und jetzt ist Garnichts mehr da von beiden, aber wenn ich ihr eine Nachricht schreibe sind 2 Häkchen da, heißt das das sie mich jetzt blockiert hat oder nicht.

Und könnte ihr mir sagen wie ich merke das mich eine Person zu 100% blockiert hat das ich das auch mal weiß das ich mir denke, ok die hat mich wirklich blockiert oder er.

Würd mich echt auf eine Hilfreiche Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Kennt jemand einen guten WhatsApp Status der aussagt das es mich einen feuchten Dreck interessiert?

Die Freundin meines Kumpels hat letztens mit ihm Schluss gemacht und deshalb hat er mich gefragt ob ich einen WhatsApp Status kenne der aussagt, dass es ihn kalt lässt. Bitte um kreative Vorschläge.
Danke und LG

...zur Frage

Der Bester Spruch, Zitat, Weisheit..?

Brauche einen guten Whatsapp status hihi welcher ist euer lieblings satz , zitat eure lieblingsweisheit oder eurer lieblings Spruch danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?