Whatsapp Status gesucht dringend!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden!

Klar kannst du dich mal melden, nur hald nicht bei mir. 3 worte, 12 buchstaben. Leicht zu sagen, schwer zu beweisen: "Ich bin Batman!" Es gibt kein Tier für das man so viel tut wie für die katz. Life is short. Eat dessert first. Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Jetzt ist die gute alte zeit, die wir uns in 10 jahren zurück wünschen... Wir sollten uns ein beispiel an stühlen nehmen. Die kommen auch mit jedem ar*** zurecht. Hat noch jemand ar***karten? Ich sammle die nämlich! Reden ist silber, ausreden ist glod. Bevor's peinlich wird, frag ich lieber google... Als gott den orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen. Jemand nannte mich heute faul. Ich hätte ihm fast noch geantwortet.

Die sind zwar alle schon etwas älter, aber villt kannst du ja einen gebrauchen ;) Sonst such bei google einfach unter "whats app statussprüche", da findet man auch immer was :)

Memento Mori

Sei gut zu dir selbst

Sammle die Steine auf deinem Weg, irgendwann wirst du daraus ein Schloss bauen!

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.

Schön das du da bist und nicht hier

sortLP 29.06.2014, 07:50

Darf man den keine Fragen mehr über WhatsApp stellen oder warum seid ihr so "zickig" ?

0

Schätze dich, denn du bist das wertvollste auf der Welt, was du hast

Forscher fanden heraus nachdem sie die Tür fanden

Selbstlob stinkt, doch ich hab genug Pafüm!

Wenn du meinst du machst keine Fehler hast du schon einen gemacht :3

Das leben ist nur ein abgefucktes game ... hat aber geile Grafik

Meine Pflanze ist nicht vertrocknet! Meine pflanze wächst knusprig Ich hab die NSA gewählt!Die interessieren sich wenigstens für mich

Was möchtest Du wissen?