Whatsapp-Status für Metal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloooo Alina:) Google einfach mal "Metal Sprüche", da kamen bei mir total viele:D lg Alina haha

Okay, vielen Dank :)

0

We are only here for metal and beer

Death to all but metal

I am metal because if you are not metal you are dildos

It feels good to be metal in a plastic society

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Taylor Swift oder Ariana Grande Songtext-Lyrics für WhatsApp Status?

Hallo! :) Ich denke viele kennen das Problem- man weiß nicht was man als Status bei WhatsApp nehmen soll. Ich bin ein sehr großer Fan von Taylor Swift und Ariana Grande. Kennt jemand einen oder mehrere Songtext-Lyrics Sätze aus deren Songs die sich gut als WhatsApp Status anbieten? Es ist egal ob es über Liebe oder sonstiges ist. :)

...zur Frage

Wie kann ich bei whatsapp den Status lesen?

Früher ging das jetzt nicht mehr ?

...zur Frage

Whatsapp-Status für Paare gesucht, kennt ihr welche?

Moin, Ich und meine Freundin (wir sind beide 16) wollen bei Whatsapp den selben Status haben, aber leider bin ich ziemlich unkreativ, und daher frage ich euch, ob ihr einen Schönen Status für Paare kennt. :)

Gruß Hooomi

...zur Frage

Whatsapp Status Text lesbar?

Folgendes Szenario:

Es gibt bei whatsapp 2 Arten von Status‘

eine freundin hat einen whatsapp Status (Text) seit letztes Jahr nicht aktualisiert. Aber ich kann den neuen Video Bild Link Status der für 24h sichtbar bleibt lesen. Und wie ich weiß kann man ja im Datenschutz den whatsapp text Status für alle, einige oder nur einen sichtbar machen. Oder gar für alle und eine Person ausgrenzen.

Meine Frage ist ob meine Freundin mich beim whatsapp Text Status ausgegrenzt hat aber nicht beim Video Bild Link whatsapp Status. Oder wird man bei beiden Status Arten ausgegrenzt? Sorry bisschen kompliziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?