Whatsapp status für liebe (gefühlvoll)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Er eine Träne von mir wär würde ich nie wieder weinen,aus Angst Ihn zu verlieren

Hoffnung ist Vertrauen, das seine Hand aus dem Dunklen reckt. — GEORGE ILES

Du bist mein letzter Gedanke, wenn ich Nachts einschlafe und mein erster, wenn ich Frühs aufwache

Du bist perfekt, vielleicht nicht für andere aber du bist es für mich. Für mich bist du die wunderbarste Person die es gibt.

Ich glaub so nen peinlichen Spruch kenn ich nicht

Solche Sprüche, die Hobbyphilosophen in ihrem Whatsapp Status veröffentlichen, sind einfach nur peinlich...

Find ich garnicht!! Wie bist du denn drauf??!!

0

man was ist denn mit dir los

0
@neueshuhn

Und wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Wenn man so einen Spruch mal bei Facebook & Co. liked, Okay! Aber als Whatsapp Status dient das nur dem Zweck der Selbstdarstellung und dem Mitteilungsbedürfnis. Wenn man glücklich in einer Beziehung ist, sagt man das dem Partner direkt. Das muss nicht jeder X-beliebige in einem öffentlichen Status lesen.

Bei Teenies kann ich das ja irgendwo noch akzeptieren. Ist man aber aus dem Teenie-Alter raus, wirds dann wirklich nur noch peinlich.

1

Was möchtest Du wissen?