Whatsapp Status englisch! Wer kennt gute Sprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nobody can give me the song of my heart but you can give me the beat <3

mit Übersetzung:

Niemand kann mir den Song meines Herzens geben, aber du kannst mir den Beat geben <3

0

they don't say life is easy they only say take it easy

Sweet as sugar, cold as ice. Hurt me once - I'll break you twice! ;)