WhatsApp status Bilder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe dasselbe Problem, mir haben meine Freunde schon Screenshots geschickt, bei mir war aber weiterhin die Null zu sehen. Konntest du schon raus finden woran das liegt? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slnpyz
26.02.2017, 20:55

Ja:)
Bei mir war meine Lesebestätigung aus, deshalb konnte ich nicht sehen wer meine "Storys" angeschaut hat. Danach ging es !
Hoffe es klappt bei dir ;)

0

Weil es noch niemand angesehen hat. Diese neue Funktion von WhatsApp ist der reinste Bullshit.

Die, die zu dir sagen, sie hätten es angesehen, haben dich halt angelogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slnpyz
22.02.2017, 20:13

Das Problem ist ja ich habe es selbst von einer Freundin angeschaut und die haben mir es auch gezeigt wie sie es angeschaut haben :/ trotzdem zeigt es mir das es niemand gesehen hat!

0

Was möchtest Du wissen?