WhatsApp-Status Bedeutung für euch?

5 Antworten

Ich glaube viele Leute nutzen den Status um auch eigene Gefühlslagen darstellen und / oder demonstrieren zu können.

Sprich durch "tiefgründige / zweideutige" Einzeiler darauf aufmerksam machen dass man selbst Aufmerksamkeit bedarf bzw sich die Aufmerksamkeit von Freunden wünscht.

Ich persönlich nutze den Status in keiner Form, auch wenn er ja nur für private Kontakte ersichtlich gemacht werden kann

Hab einen drin, der sich an meinen Freund richtet. Umgekehrt hat er auch einen drin, der sich an mich richtet.

jup, so leute hab ich auch. meistens frauen. in der regel ein bild von sich, darüber dann den spruch. und du denkst dir jedes mal "mein gott, jeder normal denkende mensch hat so ne einstellung bzw kann dies erreichen usw - du du stellst es hin als wärs der weisheit letzter schluss.".

ich schau mir die mittlerweile nimmer an... selber poste ich keine so dummen posie-sprüche...

Ich verwende keine "Sprüche". Was ich schreibe, meine ich auch so.

Gar keine. Ich lese sie bei anderen nicht mal.

Was möchtest Du wissen?